Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Bitte nutzen Sie hierzu das entsprechende Formular. Sie erhalten vor Veranstaltungsbeginn eine schriftliche Anmeldebestätigung sowie die Rechnung über die entsprechende Teilnahmegebühr von uns. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Anmeldungen werden nach Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Sollte die vorgesehene Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, die Fortbildung 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin abzusagen. Wird die Durchführung des Kurses unmöglich, (z.B. durch die Erkrankung eines Referenten) behalten wir uns die Absage des Kurses vor. Ein Anspruch auf Schadensersatz besteht in diesem Fall nicht.

Die Kursgebühr beinhaltet ein persönliches Teilnahmezertifikat, Getränke, leckere Snacks sowie bei ganztägigen Kursen ein Mittagessen. Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung erhalten Sie laut Punktebewertung der BZÄK/DGZMK die entsprechenden Fortbildungspunkte. Eine kostenlose Stornierung ist bis 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn schriftlich möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei späterer Stornierung oder bei Nichterscheinen eines angemeldeten Kursteilnehmers die volle Gebühr berechnen müssen. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit kostenfrei benannt werden.